vw teilemarkt

Fächerkrümmer für den GTI?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Bin auf der suche nach einem fächerkrümmer für den Polo 6n2 GTI 1,6l 16V

Leider habe ich bisher nicht viel gefunden. Meistens sind die nur für den 1,4L 16V. Was habt ihr so montiert?

Habe gesehen das einige oben noch eine rohr haben für den Luftschlauch das wil ich aber auf keinen fall haben.
Ich wil einen Qualitätskrümmer kein billig ebay ding. Den der motor hat bereits neue übermasskolben und später wird auchnoch der kopf bearbeitet. Also was richtiges soll her.

Was könnt ihr empfehlen!?






ich kenne nur einen einzigen krümmer der einigermaßen gut sein soll und das ist der von supersprint.findest du nur direkt über deren hauptseite im shop


V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

habe den kurz rausgesucht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • leider hat der oben links dieses eohr für den luftschlauch.

    Sonst nichts?



  • Diese Rohr ist vorgesehen für die Ansaugvorwärmung. Müsste leider abflexen.

    Es gibt auch noch von Friedrich Motorsport, aber paare haben Probleme damit: http://www.polotreff.de/forum/t/221973


    ist das 4in1?
    Dachte das geht 4in 2 und dann in 1

    Lt abbildung sieht der aus wie der serien GTI Krümmer..


    sollte 4in1 sein.der von friedrich schlägt an der ölwanne an und passt nur am 1,4 wirklich


    Zitat:

    der von friedrich schlägt an der ölwanne an und passt nur am 1,4 wirklich


    mit 5 min einsatz geht das auch recht fix..

    Ansonsten ist nix gegen den Friedrich auszusetzen


    Aber hauptsache beide erfüllen ihren zweck


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen