vw teilemarkt

Tuningworld

G40Freak
  • Themenstarter

Hallo Leute,

gibts hier vielleicht auch ein paar G40 Fahrer die ihr Auto auch bei der Tuning World Bodensee 2011 austellen.

würde mich freuen mfg



2011 bestimmt nicht


meiner wird wohl net fertig sein :(


Bodensee ist zu weit weg und das Auto ist nicht gut genug um es auszustellen...



meiner wird dort leider auch noch nicht zu sehen sein. Das ist mein größter Traum meinen Wagen einmal auf dieser Messe auszustellen. ich bin dort 3 Jahre am Stück immer hingefahren, habe gleichzeitig ein paar Tage Urlaub dort gemacht. Auch Autoteile vom Interieur habe ich mir dort airbrushen lassen.

Ich finde es ist mit Abstand für mich das geilste Event was die Tuningszene zu bieten hat! Leider liegt das dieses Jahr für mich auch nicht drin da Urlaub momentan nicht drin ist und mein Polo erstmal fertig werden muss. Aber nächstes Jahr bin ich gern dabei und würde mich freuen wenn jemand von euch dort mit hin kommt.


Antworten erstellen