vw teilemarkt

radio richtig verkabeln

sternchen1808
  • Themenstarter

Halli Hallo,
ich bin neu hier udn hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einen polo 6n und habe letzten mein kenwood radio eingebaut... das radio läufz auch soweit gut aber immer wenn ich das auto ausmache udn später wieder losfahre geht immer erst die demo mode an, was nach einer zeit echt nervt. bei meinen alten fiesta lief dann mein usb stick doder cd einfach weitr...

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen



Das heist du hast dauer Plus und Zündungsplus vertauscht, du musst den Roten (Dauerpus) Da anklemmen wo du jetzt den Gelben dran hast und den Gelben (Zündungsplus) da anklemmen wo du den roten hast .

Das steht meist bei allen Radio beschreibungen drine das du bei manchen VW Modellen diese Kabel tauschen musst damit es einwandfrei läuft .


Bei Kenwood sind da sogar extra schon vorgefertigte Steckverbinder montiert.

Hab ich selber vor ner Stunde oder so erst verkabelt

grüße



Stimmt da ist in der mitte wo der Rote und Gelbe Kabel ist, ein Kabelschuh jeweils.

Damit du diese ohne Pitschen und sonstigem Tauschen kannst .


sternchen1808
  • Themenstarter

okay dann probie rich das mal aus dankeschön


Gibt es was neues wegen deinem radio ?


sternchen1808
  • Themenstarter

hab das heut mal probiert .....allerdings bekomm ich die kabel nciht auseinander gibt es da nen treick doer einfach auseinanderziehen ? habs heut nciht hinbekomm ;(


Welche Kabel meinst du ?
Die Kabel mit der Farbe Rot und gelb ?
Wenn du die meinst einfach daran ziehen, die sind immer fest einander beim ersten mal .


sternchen1808
  • Themenstarter

okay doki ich war mir nciht sicher nciht das ich die noch kaputt mache werde morgen bericchtne wie es gelaufen ist



Alles klar danke =)

Nämlich für die Nachwelt ^^


sternchen1808
  • Themenstarter

jaaa es geht


Super freut mich für dich =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen