vw teilemarkt

1.4l Golf Block +3f Kopf

mäx
  • Themenstarter

Hey Pologemeinde,
ich hab die sufu mal angeschmissen, hab auch einige themen gefunden dazu nur nix was mir jetz konkret weiterhilft.

Mein polo ist mitlerweile auf der straße von nem Passat B4 abgelößt worden, und soll jetz zum Slalomracer umgebaut werden. das heißt er muss nie wieder die Hallen des Tüvs duchfahren.

mir hat mal hier im Forum einer gesagt, das der 3f schon ziehmlich hochgezüchtet ist, und ohne weiteres da auch nicht viel mehr zu machen sei.

mir wurde geraten, den Block vom 3er Golf 1.4l zu nehmen, den 3F kopf mir einspritzung, und dan wär das gut bisher ist mein 3f soweit original außer nen fächerkrümmer und ne Gruppe A, ohne Kat. nen chip hab ich auch noch liegen, ist aber noch nicht drin.

beratet mich mal, was man da sonst so machen könnte, bzw obs noch bessere alternativen gäb, mein ziel liegt zwischen 100 und 110 PS

Grüße ausm Süden



Antworten erstellen

Ähnliche Themen