vw teilemarkt

Freue mich, mit am Board zu sein .

HariboZylinder
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polofreunde und Derby vereinte und vor allem die 6n group .

Ich bin der Jan
bin 21 und Am 11.03.1991 In Bergheim geboren (Nähe Köln)

Meine Hobbys sind Mein Kleiner zwar nicht der Hübscheste Polo , Roller und Motorräder , zu Reparieren und wenn der Bedarf danach ist auch zu tunen .

Meine Leidenschaft sind meine 2 Kinder und meine Freundin .

Meine Älteste ist 2 Jahre und 6 Monate,
und meine Jüngste ist 7 Monate Alt .

Beides Mädchen .

Ich bin momentan Arbeitslos aber bevor hier nachher viele denken ARSCH .

Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Servicefahre dieses Jahr geschaft .

Und zum Punkte Arbeitslos, meine Freundin wurde wehrend der Gleichen Ausbildung wie ich schwanger und hatte aufgehört um unsere erste Tochter Groß zu ziehen dann kam aber unsere Zweite Maus zu Welt die jetzt 7 Monate alt ist .

Und meine Freundin will auch unbedingt ihre Ausbildung weiter machen also muss ich jetzt momentan Papa Und Mama zu gleich sein zwar nur Mama von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr ^^ .

Aber sobald die Ausbildung von ihr Fertig ist und die Kinder in Horten untergebracht werde ich auch wieder Arbeiten gehen .

So falls noch fragen sind bitte Fragen wenn es geht höfflich genug .

Lieben gruß euer Jan .



gelöschtes Mitglied



    ja schon einiges gelesen hier von dir...

    also dann mal weiterhin viel spaß und so!


    HariboZylinder
    • Themenstarter

    Danke versuche mein bestes hier bei zu tragen sofern es keinen stört, und halt werde ich auch hier Fragen stellen wenn ich was nicht weis oder Rat bräuchte =)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen