vw teilemarkt

Kopfstütze ausgebrochen

RedPolo247
  • Themenstarter

Moin, erstmal sorry wenn ich hier was falsch mache, bin neue hier (verbessert mich ruhig)

Ich hab seit dem Wochenende ein Problem und zwar ist bei meinem Beifahrersitz die Kopfstütze ausgebrochen, also ist nicht mehr fest, kann man da was machen oder muss der Sitz neu, wäre ärgerlich.. GTI-Sitze :(

Gruß und danke !



Machbar is alles, aber ob sich das lohnt?

Gti sitze sind doch nix besonderes wofür es sich lohnt große Aktionen zu

machen.

Du Hast das Problem, das die Aufnahme in der rückenlehne kaputt is!?

Da bleibt nur der weg zum Sattler und den fragen. Du musst ja innen an

den Sitz. Ruf mal einen an und frag mal nach.. Das kostet doch nix


Nichts ist einfacher als 6N Sitze zu zerlegen

Einfach mit Sinn und Verstand rangehen, und vorsichtig.... habe bei mir schon die komplette Innenaussttung abgezoegn und wieder drauf.

Kannst bei der gelegenheit gleich mal waschen, aber net ekeln was da raus kommt

Kopfstützenaufnahmen sind von hinten gut erreichbar. kannst dir da ja was einfallen lassen.

grüße



Das mag sein, aber wenn jemand schon so fragt, gehe ich nicht davon aus,

das derjenige so technisch begabt is. Denn in diesem Fall hätte die Fragestellung

anders ausgesehen.



Wo kommsten her?

Des ist ne Sache von wenigen Minuten, wenn man erst mal weiss wies geht.

Wenns bei mir in der Nähe ist, kann ich dir das machen. Überhaupt kein Ding


mich interessiert viel mehr wie man das überhaupt schafft vielleicht zu viel im polo


Antworten erstellen