vw teilemarkt

10er Lautsprecher Amaturenbrett

mcvolker
  • Themenstarter

Hey - Meine Anlage klingt mitlerweile ganz gut, nur die kleinen Lautsprecher im Amaturenbrett rauschen abundzu ein wenig!
Mein Limit liegt bei ca 50€.
Was haltet ihr von den? http://www.ebay.de/itm/350519712293?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Mir ist schon klar, dass die kleinen Dinger nicht viel bringen, aber ohne klingt es wirklich bescheiden Dann überwiegt der Bass einfach zu sehr.
Die Pioneer gibt es auch noch in 2 billigeren Varianten. Ansonsten hab ich einen von Axton für knapp 50 gefunden!
Was meint ihr? Habt ihr vielleicht ne Empfehlung für mich? Kann ich den von Pioneer kaufen? Und muss ich viel bei nem Polo 6n anpassen?



mcvolker
  • Themenstarter

niemand nen Vorschlag? Sind die Preis Leistungsmäßig i.O.? und krieg ich die angeschlossen? ich weiß, dass ich das A brett ein wenig anpassen muss... das dürfte aber kein problem darstellen!


also ich hab nur mal gehört, dass 3wege nich so gut wäre, weil die billigen schrott sind und die teuren bringens eigentlich nur wenn du profi bist und weißt wie dus einstellen musst. würd daher eher was 2wege-mäßiges nehmen, muss aber dazusagen, dass ich nicht allzuviel ahnung habe.

ich denke auch darüber nach in meinem polo classic die 10cm lautsprecher zu tauschen, aber die sind irgendwie eingeklebt? keine ahnung wie ich die da rausbekommen soll.

desweiteren hab ich irgendwie den eindruck, dass die lautsprecher in der tür und die im a-bret irgendwie "zusammengeschaltet" sind? kann das sein?
also von denen in der tür kommt nicht so viel, das meiste kommt immernoch aus diesen scheißteilen im a-brett und es klingt erbärmlich...
kann man da irgendwas machen? fader auf rear stellen hilft nicht, da wirds nur leise....



Nabend,
Also Axton ist absolut genial, hab die auch vorne drin! Die halten viel aus und haben nen Super Klang, und müsste eigentlich in deinem Budget liegen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen