vw teilemarkt

Hat jemand CO Messgerät im Raum Dresden?

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Hallo. Muss CO einstellen. Kennt jemand der jemanden kennt der wiederum jemanden kennt, der ein CO Messgerät hat was man gegen Leihgebühr für eine Stunde nutzen kann? Im Raum Dresden.
Wäre toll



alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

hochhol...

Keiner ne Ahnung?


Gibts bei euch keine Selbsthilfewerkstatt die sowas hat?



alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

hab schonmal rumtelefoniert, die sagen das haben die nicht. Aber ich weiß nicht genau, ob sie gedacht haben ich meine das AU Prüfgerät. Mir reicht ja der CO tester. Werde wohl nochmal telefonieren müssen


gelöschtes Mitglied

    verstehe dein problem nicht einfach in ne ordentliche werkstatt mit nem au tester und einstellen lassen, selbst bei vw is das keine große sache und bei sowas muss man nicht unbedingt auf den letzteen cent sparen


    alex80
    • Themenstarter
    alex80's Polo 2F

    ehrlich gesagt traue ich das ner Werkstatt nicht zu. Denkst du ne freie Werkstatt weiß wie man das macht? Die VW Leitfäden haben die doch niemals. Zudem muss ich nen größeren LMM einstellen, wo unter Umständen die Federvorspannung nochmal nachjustiert werden müsste...
    Mir geht es nicht um die 40€. Ich zahle von mir aus extra 40€ wenn ich es SELBER einstellen darf


    gelöschtes Mitglied

      jede normale werkstatt sollte wohl co einstellen können, wenn nicht hamse ihren beruf verfehlt und das hat nicht unbedingt was mitvw richtlinien zu tuhen, co wert ist gesetzlich geregelt das müssen die nachschlagen können


      alex80
      • Themenstarter
      alex80's Polo 2F

      quatsch. Beim 3f gibts ein Prozedere um diesen einstellen zu können. Und der steht nicht überall. Zudem ist das nicht in 5 Minuten gemacht.

      Zudem haben fast alle Werkstätten gesagt, den CO kann man nicht einstellen, oder sowas macht die Lambdaregelung automatisch. Die meisten haben ebend keinen Dunst von so alten Karren.
      Hab aber ne Selbsthilfewerkstatt gefunden die mit ner richtigen Werkstatt zusammenarbeiten, dort durfte ich das Messgerät nutzen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen