vw teilemarkt

Digital Anzeige MPH ?

JimiSunset
  • Themenstarter

Hey Leute ma ne frage ? hat von euch jamnd ne ahung wie ich die Digitale Anzeige von MPH auf KMH umändern kann..

Finds eh komisch wieso die in MPH angezeigt wird und nicht in KMH :S

danke für eure hilfe im vorraus !



Öhm habs jetzt nicht im Kopf, aber ich meine du musst im Wagenstillstand an dem rechten Blinkerbediener (?!) Eine der 2 Außentasten gedrückt halten oder es war der OK/Reset Knopf danach kann man in einem Menü einige Sachen umstellen. Ich fahre gleich ne Runde dann teste ich das mal

so EDIT: Rechter Blinker, eine der 2 "Trip" Tasten gedrückt halten und dann im Menü rumfummeln, hab jetzt nicht geschaut ob das geht aber ich meine das ich das mal gesehen habe das man da auch zwischen MPH und KMH switchen kann


Antworten erstellen