vw teilemarkt

Nankang AS1 V72 175/50 R13 Berichte?

Hm, der Thread ist was in die Jahre gekommen aber bei Reifendirekt z.B. kann man nur noch zwischen Yokohama und Nankang unterscheiden. Und auch wenn ich andere Reifenportale ansteure komme ich bei den beiden für die 175/50 R13 72 raus.

Hat sich die Quali der Reifen derweil verbessert oder kleben immer noch kleine Kinder die Flicken zusammen? Bei reifentest.com kamen aus 1014 Testurteilen 4,5 von 5 Sterne zusammen. Wie sehen eure Erfahrungen aus? Ich meine, viel Auswahl gibts eh nicht mehr.

Dass es nur noch diese Reifen bzw keine Dunlop etc mehr gibt ist leider schon seit mehreren Jahren so.

Ich fahre auf der Vorderachse beim Derby den Yokohama A539 und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings wird das Auto nur recht gemütlich gefahren. Erfahrungen im Grenzbereich habe ich damit somit nicht.

Je nachdem worauf du den montieren willst aber immer die Freigaben beachten.
Nankang bis 5,5J
Yokohama bis 6,5J (früher 7J)

Ich suche nach Formulierungen die nichts mit Scheiße zu tun haben aber mir fallen keine ein. Goth verdammt.

Sollen auf 7j. Kann doch nicht sein das es da keine Reifen mehr für gibt? Juut, dann muss ich mich nach anderen Größen umsehen. Ich Danke Dir Tim.

Zitat:

kleben immer noch kleine Kinder die Flicken zusammen?

Bei Yokohama wahrscheinlich nicht

Ich habe mir vor 2 Wochen Nankang 165/50 R15 auf ner 6er Felge zugelegt und bin absolut zufrieden.

Antworten erstellen