vw teilemarkt

Radio gklaut + Antennenkabel rausgerissen...wohin?

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Die sind ja lezte Woche in mein Auto eingebrochen und haben alles mit genommen...unter anderem habens auch das Antennenkabel abgeruppt...

Jetzt will ich erstmal mein altes Alpha wieder rein tüdeln...

Die einen Seite vom Kabel kommt ans Radio, dass ist mir ja klar...aber wo kommt das andere Ende hin?!

Grüße von Vinz^^



20120421_192112.jpg
20120421_192112.jpg

Du musst da irgendwo hinterm Amaturenbrett wieder solch schwarzen kabel mit soner art Buchse / Hülse dort kommt der längliche Stecker rein


jupp..

meistens liegt der links bei den sicherungen richtung a säule hoch.also nix wildes..



der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

ahhh...habs gefunden..die "Buchse" is quasi noch an dem losen Kabel dran...habens komplett abgerissen die Schweine...is wieder dran..

Danke für die Hilfe

Grüße vom Vinz^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen