vw teilemarkt

Wo kommen die stecker hin (Motorraumkabelbaum)

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Hallo zusammen nun habe ich meine motor entlich wider drin und bin die kabel am verlängern. Habe da aber zwei stecker die ich nicht mehr weis wohin mit denen.

Stecker eins:
Den habe ich noch besschriftet. Auf dem zetel steht: Rechts Motor Nockenwelle Oben.
Dieser hat zwei kabel.
Rot
Braun/ Schwarz
Die kabel sind eher dünn





Stecker zwei:
Hat auch zwei Kabel
Weiss/ Schwarz
Braun
Die kabel sind relativ dick


Steckergrösse ist bei beiden gleich
Hoffe einer weis da bescheid.
Danke euch.



V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

kann mir da keiner helfen?


könnte am samstag mal bei meinem gti gucken.kannst mir auch mal deine telenummer per pn schicken , dann würde ich dich anrufen wenn ich vorm motor stehe und wir klären das eben am telefon
habe auch noch massig fotos vom motor und kabelbaum falls es dir weiterhilft



V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Das obere kabel habe ich nun gefunden. kam an einen sensor im ventil.

Den zweiten stecker habe ich im etka gefunden mit der teilenummer.
die beschreibung dazu ist Pumpe oO was für eine Pumpe könnte das sein, mit einem dicken braunen und einem weiss/schwarzen kabel?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wischwasserpumpe oder sowas


    gelöschtes Mitglied

      ist für die SRA unter der Batterie ist ne steckverbindung .


      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      Zitat:

      ist für die SRA unter der Batterie ist ne steckverbindung .


      Was ist SRA?

      habs herausgefunden SRA ( Scheibenreinigungsanlage)

      Habe das kurz versucht zu kontrollieren. Die kabelfarben stimmen und auch die dicke mit 2,5 könnte passen.



      Wie kann ich das morgen am auto kontrollieren? ich habe nicht auf xenon umgebaut. wan löst die pumpe für das xenon aus?


      die Pumpe löst aus wenn das Licht an ist und du den Wischwasserhebel ziehst


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen