vw teilemarkt

rießen problem

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo ich habe mein polo mit kunstharzlack gesprüht,aber den Boden in der Garage nicht so gut abgeklebt. Jetzt ist auf den Boden ( beton) Farbe drauf.
Ich muss die i-wie wegbekommen ich bin am verzweifeln. :(
Ich hab schon mit hochdruckreiniger versucht (kein Erfolg)
Nitro ( auch kein guter Erfolg) verschmiert bloss
Was kann man tun um den (lacknebel) weg zu bekommen ?
Ich bitte um Hilfe :(



gelöschtes Mitglied

    Eventuell bekommst du es mit Lack abbeizer ( glaub so heißt das ).
    Damit konnte ich den Lack einfach ab kratzen.


    boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

    Hmm es ist ja keine Lack Schicht auf dem boden sondern Lack Nebel ( sehr fein) was meint ihr von einer drahtbürste
    ( kann es jetzt nicht testen bin noch im Geschäft)



    Drahtbürstenaufsatz für Bohrmaschine

    Wenn das nicht geht meld dich mal bei www.chemieonline.de an und stell dort deine Frage. Am besten Inhaltsstoffe angaben, dann kann dir jemand sagen welches Lösungsmittel dafür geht.

    Grüße


    boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

    Ich werde es später mal mit dem drahtbürsten Aufsatz versuchen ich hoffe das es was bring


    nehm atzeto dann kannst du es abwüschen


    Hatte das selbe problem nach meiner lackierung auch. Das meiste ging mit einem festen Schrubber und etwas verdünnung weg......ansonsten habe ich auch zur Flex mit drahtbürsten aufsatz gegriffen.
    PS: War auch Kunztharzlack.


    wenn es roh beton ist daann ist der farbnebel nach ein paar mal fegen weg.

    beton staubt immer, und wo es immer staubt löst sich auch etwas ab!



    boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

    Okay habs Grade mit drahtbührsten Aufsatz probiert aber naja das ist auch nicht das Ware



    Wohnst du zur Miete oder warum muss der Farbnebel runter?

    Streich doch sonst den ganzen Boden. Gibt doch extra Farbe fürn Garagenboden


    boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

    Es sieht einfach scheisse aus auf dem Boden Stein Zement Boden (der Raum auf meinem galariebild) der Teppich muss natürlich auch raus.


    meine ganze garage ist momentan grün, also nur der boden der rest ist ja mit folie zu. bekomm das bei mir sogar mit nem kleinen handfeger mit einmal drübergehn schon weg :P

    hattest du den boden nicht nass gemacht?


    tja über sowas macht man sich vorab gedanken und nicht danach aber manche haben den kopp nur zum haare schneiden


    Tja mir ists relativ egal wie der Boden in der Garage ausschaut. Wenn der gefliest wäre oder gestrichen wärs auch etwas anders aber so... wo gehobelt wird fallen Späne


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen