vw teilemarkt

Servo kaputt?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
seit dem Wochenende ist bei meinem Polo die Servolenkung ausgefallen, an dem Abend als sie noch funktionierte hörte ich immer laute quietsch Geräusche und es hat im Motorraum laut gerappelt.

Kann man die Servo eigentlich reparieren und wenn ja, was für kosten kommen auf mich zu?

Grüße Nico



Ist vielleicht nur dein Keilrioppenriemen gerissen?

Wenn ja dann einfach einen neuen drauf


Klar kann man die reparieren entweder pumpe tauschen oder ein svhlauch kaputt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das mit dem Riemen wäre natürlich der Idealfall.
Kannst du mir noch ungefährt sagen wo der ist?


Motrhauebe auf beifahrerseite
da ist ein riemen der geht über die lima servopumpe usw
sollte der gerissen sein sollte aber deine batterieleuchte anbleiben da dieser riemen die lima antreibt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin gestern in die Werkstatt gefahren, die haben festgestellt das die Pumpe kaputt ist.. werde mir eine gebrauchte bei eBay ergattern, ist deutlich günstiger als die 205€ die die Werkstatt von mir haben will.

Danke für die Hilfe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen