vw teilemarkt

Dachkantenspoiler, weiß nicht ob er passt!

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute,

habe eine Frage, kann ich diesen Dachkanten spoiler fahren, bzw kann ich den auf meinem 6N2 montieren ohne etwas an dem Spoiler oder meinem Dach zuändern?
Der ist orginal von VW und hat die Teilenummer 6N0675125

Hat jemand zufällig den selben und kann mir mal ein Bild davon zeigen?Der Spoiler soll von einem 6N2 mit Faltdach sein.





spoiler.JPG
spoiler.JPG
spoiler unten.JPG
spoiler unten.JPG

Das ist kein Dachkantenspoiler,das ist der Frontspoiler ,den nur die Open Air´s haben .

Sieht ohne Faltdach ziemlich bekloppt aus,dann leg dir doch den 6n2 GTI Heckspoiler zu.


mfg


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

achso der ist das, jetzt weis ich auch bescheid.
Kam mir auch etwas komisch vor, das ich den bei keinem auto gesehen habe.
Danke dir nochmal für deine Hilfe.

Der vom GTI kommt eigentlich nicht in frage, da ich dafür die Bremsleuchte ausbauen muss und dieser recht teuer ist. Will mal sehen ob ich nicht irgentwo einen anderen her bekomme.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen