vw teilemarkt

Tuningworld-Polizei Kontrollen Frage wegen Eintragungen

polo_power4
  • Themenstarter
polo_power4's Polo 2F

Hallo
Habe Folgendes Problem

Habe bei meinem polo 86c Alles eingetragen was sein muss sprich felgen, fahrwerksfedern, lenkrad ......

habe mir sagen lassen das man vom boden unterkannte licht 50cm sein muss. habe aber nur 44cm so wurde es auch eingetragen meine frage jetzt kann ich da irgendwelche probleme mit der polizei bei der kontrole dan bekommen... den es ist alles eingetragen und so wurde es gelassen...

Wer weiß da was ?



gelöschtes Mitglied

    ja kannst du theoretisch leider.
    die polizei kann dir den karren vor ort und stelle stilllegen und dich zur nachuntersuchung durch einen anderen tüver schicken, da die eintragung nicht konform ist.
    u.u. bekommt der eintragende tüver auch eine aufn deckel...


    polo_power4
    • Themenstarter
    polo_power4's Polo 2F

    ja ist es net normal so das wen es eingetragen ist gut ist und feritg ?



    Jop...die 50cm sind nunmal Gesetz...und kein Tüvprüfer steht überm Gesetz


    polo_power4
    • Themenstarter
    polo_power4's Polo 2F

    haha bin zu dem hin hab gefragt das ich in der probezeit bin usw... und ob da alles eingetragen ist und alles ordnunggemäß ist dan er so ja da passt alles und ich kan beruhigt fahren... also und vorallem hat er es so eingetragen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kein Tüvprüfer steht überm Gesetz

      !



      Zitat:
      also und vorallem hat er es so eingetragen


      dann viel spaß beim fahren.
      bin raus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen