vw teilemarkt

so sieht er jetzt nach der lackierung aus

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

So hab jetzt mal ein fertiges Bild hoch geladen (Galerie Bild)



gelöschtes Mitglied

    aufn ersten blick sieht das doch klasse aus!
    aber warum hast du nur den oberen teil der stoßstange aufbereitet?


    boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

    Wie meinst du das mit aufgearbeiter ?
    Ich habe nichts an der Stoßstange verändert ( er war ja vorher grau und jetzt hab ich die Stoßstange noch nicht lackiert) ..
    Wenn ich es noch mache oder ich mach nie andere Farbe auf die Stoßstange ( damit ein Kontrast gibt ) von nahen sieht man noch ein paar schleif Spuren ( Motorhaube) auf dem Bild nicht so gut zu erkennen



    boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

    Ne andere Farbe soll es heisen


    gelöschtes Mitglied

      Ist eben eine Garagenlackierung..Nicht wirklich glatt und nicht wirklich glänzend, aber okay..Da hat man schon viel schlimmeres gesehen..


      boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

      Vielleicht kann man ey auf dem Bild erkennen meine Beifahrer tür hat ne orangenhaut ( wie schon bei meinem anderen thread beschrieben) hier könnt ihr es mal anschauen und ob man so was rausbekommt


      gelöschtes Mitglied

        naja, die oberseite der stoßstange ist schön schwarz und die unterseite total ausgeblichen...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und die unterseite total ausgeblichen...


          Die Unterseite scheint grau lackiert zu sein..


          gelöschtes Mitglied

            schaut genauso doof aus. dann sollte diese noch blau werden



            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Die wird noch blau aber erst kommen meine neuen bremsen dann


            gelöschtes Mitglied

              dumme frage, aber wenn du eh schon am lacken bist, warum nicht alles in einem aufmarsch?


              boom8899
              • Themenstarter
              boom8899's Polo 2F

              Du meinst wegen den bremsen die hab ich gestern erst bestellt ....hab erst beim ausseinander bauen des polos gesehen das dort unbedingt neue drauf müssen ( für ca. 2000 km würden die noch reichen ) mal grob überschlagen aber sicher ist sicher


              gelöschtes Mitglied

                nein ich meinte eigentlich die stoßstange..


                @smoke:
                du meinst wieso er nicht gleich die stoßstange mitlackiert hat, oder?!?!?


                gelöschtes Mitglied

                  ja.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen