vw teilemarkt

g40 problem mit einspritzung

manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

Hallo habe ma wieder ein problem mein schwager hat einen 2er polo g40 einer von der 500er serie.
Leider steht er schon lange und wir haben jetzt versucht ihn zum leben zu erwecken.
Ja er ist angesprungen lief auch aber dann ist er ausgegangen eher gesagt abgesoffen.sobald die zündung an ist spritz er voll ein und hört nicht mehr auf.der sprit läuft schon aus dem krümmer wieder raus.
und wenn man das stg abzieht spritz er weiter ein.
Wir haben jetzt den motorkabelbaum pumpen relai und stg getauscht.
Danach ist er angesprungen.dann haben wir ihn aus gemacht und den kat und msd dran gebaut und seit dem springt er net mehr an.
Massekabel sind alle dran und nach kabelbaum tausch hat er auch normal eingespritzt.
Aber warum geht er jetzt nicht mehr an?
Hat jemand von euch neh ahnung?
Steuerzeiten,zündreihenfolge ist richtig und benzin und funken hat er auch.
Danke schonmal für eure hilfe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen