vw teilemarkt

nummernschild in der heckschürze ?

jonny nuclear
  • Themenstarter
jonny nuclear's Polo 2F

ave

ich spiele mit dem gedanken mein nummernschild in die heckschürze zu verfrachten und da wolte ich fragen ob da jemand erfahrung hat wie ich das bewerksteligen könnte und ob ich da stress mit der rennleitung bekomme

danke im vorraus
gruß: jonny



Dranschrauben, fertig. am besten mit mulde.

Sollte aber nich die erste aktion bei deinem hobel sein, wa


ps.: beleuchtung nich vergessen.


Oder halt nen Selbstleuchtendes Kennzeichen, dann gibt es keine Probleme mit der Beleuchtung, und dran denken, Nummernschildunterkannte muss 25cm vom Boden entfernt sein.



gelöschtes Mitglied

    stress nicht solange mindestabstand zum boden eingehalten wird und eine konforme kennz-beleuchtung verbaut wird.

    mulde kann man sich in die orig stoßstange einschweißen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • findest du alles zum kunststoffschweisen...


  • hab noch ne stoßstange mit mulde an meinem dran, will aber auf original zurückbauen, wenn willst kannst se haben, is mit nummernschild beleuchtung, hatte nie Ärger damit.

    mfG


    Je nachdem wie du das mit der Beleuchtung lösen willst, kann ich dir diese hier nur nahelegen. Hatte die damals an meinem 3er GTI. Sind hell haben ne ABE und du kannst sie kleben.
    http://www.ebay.de/itm/Mini-Micro-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Nummernschildbeleuchtung-Motorrad-KFZ-/130683546549?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e6d58abb5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    das wird so sch.... aussehn, kennzeichen an der schürze und die mulde ist an der klappe noch vorhanden.

    ich würde erst mal andere sachen an dem wagen machen FW, felgen ESD und die g2 lippe ab.


    Zitat:

    und die g2 lippe ab.




    jonny nuclear
    • Themenstarter
    jonny nuclear's Polo 2F

    Zitat:

    ich würde erst mal andere sachen an dem wagen machen FW, felgen ESD und die g2 lippe ab.


    ESD

    und wiso die lippe ab


    esd=endschalldämpfer (auspuff )

    und die lippe ab weil sie einfach ned an den 2f passt. auch wenn das manche behaupten.


    Am 86c passt sie wunderbar drauf


    Antworten erstellen