vw teilemarkt

Gutachten/ ABE Böser Blick

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen:

ich brauche ganz dringend ein Gutachten oder ne ABE für einen Polo 6N
Habe ne Haube mit Bösem Blick aus Metall (Eigenbau) zumindest keine Nummer erkennbar und wollte das heute eintragen lassen aber der TÜV Prüfer will nicht ohne!

Ist echt super dringend! Wäre toll wenn mir jemand was per Mail schicken könnte!
Mailadresse: ricardohayn@arcor.de



Ne abe wirst du nicht finden höchstens ein materialgutachten
fahr mal zu nem anderen tüv und frag nach ner einzelabnahme


ich habe meinen auch selbst gebaut, aus nem stück blech auslasern lassen und angeschweißt.

such dir nen prüfer der per einzelabnahme abnimmt.



RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

naja er meinte er macht es nicht per Einzelabnahme!

Was würde mich denn der Spaß kosten?
Eigentlich sollte er nämlich heute neuen TÜV bekommen aber er weigert sich ja!


was ne einzelabnahme kostet kann ich nicht sagen hängt immer vom prüfer ab.

hab letztes jahr meine ganzen sachen eintragen lassen unter anderem bösen blick vorne und hinten per einzelabnahme, hab insgesammt 280-310 fürs eintragen gelatzt


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

oh ok :o

muss ich das dann sofort in die Papiere eintragen lassen? Weil wenn ich heute den BB eintragen lasse kann ich dann am WE fahren ohne Probleme zu bekommen?


Ne einzelabnahme kost so um die 50e..


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

vielen lieben dank Leute für die schnelle Antworten! Wenn ich glück habe macht er es mir gleich noch fertig!
Dann kanns ja morgen los gehen nach Wittenberge


Mit Teilegutachten kost des glaube ich 35e...

Also wird ja billiger jetz.. Denn Gutachten is unterwegs..



RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

vielen lieben Dank für eure Hilfe

Böser Blick ist eingetragen! Hat die Lippe dann auch gleic eingetragen und mir nen Termin für die HU gegeben! Dem steht dann also auch nichts entgegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen