vw teilemarkt

Borbet A 9x16 eure meinungen...

playmobil
  • Themenstarter
playmobil's Polo 6N

hallo gemeinde....

ich hätt mal folgende frage an, bzw. meinungen von euch...


also es geht um folgendes... ich habe DBV Arizona felgen 7,5x17 fertig gemacht (neu lackiert etc.) für den polo 6n gti. den ich eigentlich in erster linie für meine freundin fertig mache.
sie will die felgen jetzt aber, aus welchem grund auch immer doch nicht haben...nun bin ich auf der suche nach anderen...

jetzt könnte ich meine gegen borbet a 9x16 tauschen... ET st mir noch nicht bekannt und ich denke dass ich schwierigkeiten bekomme wegen eintragen. aber mal davon abgesehen.....rein optisch....würdet ihr das machen?

oder welche alternative empfehlungen hättet ihr? oder soll ich die DBV doch behalten :/
also die karosse ist noch quasi im rohzustand...d.h. karosseriearbeiten folgen und würden den felgen angepasst werden....

bin total hin und her gerissen :((



DBV 17.jpeg
DBV 17.jpeg
DBV 17 2.jpeg
DBV 17 2.jpeg
borbet a 1.JPG
borbet a 1.JPG
borbet a 2.JPG
borbet a 2.JPG

Zitat:

oder soll ich die DBV doch behalten :/
Also ganz ehrlich finde ich die Borbets hässlich, die anderen sehen gut aus!


Also ich find das is schlecht sowas andere zu fragen! Jeder hat einen anderen Geschmack! Vom Desing her find ich die DBV besser! Aber wenns fürn polo ist, dann bin ich der meinung, umso kleiner umso besser! Weil so fette Felgen find ich einfach zu Proletenmäßig. Wenn sie so klein sind gibt das dem auto was dynamisch "flitziges"



gelöschtes Mitglied

    Ganz klar die DBV behalten..
    Die Borbet passen überhaupt nicht an den 6n..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen