vw teilemarkt

Handbremsleuchte blinkt

DaeCiFeR
  • Themenstarter

Huhu hab mal ne frage. Was kann das sein? mein handbremslicht leuchtet beim fahren auf und geht dann wieder aus usw..
gestern war ganz schlimm heute wars kaum.

Hoffe ihr könnt mir helfen. thx im vorraus



ich weiß ned wie es bei den 86c's ist aber guck mal nach dem Bremsflüßigkeitsstand


hatte das vor kurzem auch.
guck mal nach ob noch genug bremsflüssigkeit vorhanden ist.
bei mir fehlte etwas flüssigkeit sodass der sensor dann nich mehr in der flüssigkeit war und dann leuchtet die lampe.
aba nach auffüllen leuchtet die lampe immer noch. dann is der sensor kaputt

gruß



DaeCiFeR
  • Themenstarter

Zitat:

Bremsflüßigkeitsstand


kann ich einfach nach Aral latschen bremsflüssigkeit koofen und die reinhauen? weiss ja nich was für ne sorte/marke drin ist


eig. schon aba weiss es nich genau. frag da lieber n anderen


Einfach Ganz normale Dot4 Bremsflüssigkeit einfüllen.


DaeCiFeR
  • Themenstarter

Zitat:

einfüllen.

Muss ich nich des ding entlüften usw? dürfen ja keine blasen oder so drin sein hab i ch gehört


nein das sytem hat ja noch keine luft gezogen ausser natürlich da ist überhaupt nichts mehr drin .

solltest mal die radbremszylinder hinten links und rechts in den trommelbremsen checken sind bestimmt undicht.


DaeCiFeR
  • Themenstarter

Danke an euch alle..
War die Bremsflüssigkeit =)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen