vw teilemarkt

Projekt Alltagswägelchen

Stukki222
  • Themenstarter
Stukki222's Polo 2F

Hallo an alle! Möchte an dieser Stelle kurz für alle die es interessiert unseren
"neuen" Kleinen vorstellen!
Da meine Frau ab August wieder Arbeiten muß (Babypause beendet) wollten wir ein zweiten für den Arbeitsweg haben (mein 2er Steilheck war ihr nicht schick genug!)so hab ich diesen gekauft
Ist ein 92er mit 45Pferdchen und 190 auf der Uhr aber schnurrt wie
Kätzchen.Noch ein echter Fox aber Tacho mit Uhr, beheitzte Waschdüsen!,
innen verstellbare Spiegel und Hutablage aber schon bald mit Scot Ausstattung, Tacho mit DZM und Chromringen, Lenkrad vom GT, Mittelkonsole,
Alpine Mp3 Radio, Stossis und Spiegel in Wagenfarbe,ATS-Classic und ca.30 tiefer mit Federm von eibach.Anregungen werden immer gern gehört aber immer daran denken wird hauptsächlich für meine Frau und die mag nich zuviel Sportlichkeit!



P1000714.JPG
P1000714.JPG
P1000715.JPG
P1000715.JPG
P1000717.JPG
P1000717.JPG

Ich glaub dann reicht das auch schon


gelöschtes Mitglied

    wo ist da jetzt der unterschied zu deinem ?



    Stukki222
    • Themenstarter
    Stukki222's Polo 2F

    möchte meinen ungern für den Alltagsbetrieb mit zwei kleinen Kindern und großem Hund hergeben (bisher noch erste Hand und unverbastelt) der bekommt nun ein Saison-Kennzeichen bis Oktober.
    Ausserdem knallt die Hundrübe im Qp immer an die Heckscheibe


    Der Style oder was?


    Stukki222
    • Themenstarter
    Stukki222's Polo 2F

    Ja der Style.
    Der 2er ist technisch i.o.nur vermessen werden müsste er und das Fahrwerk muß noch in die Papiere. Aber stimmt schon er ist Optisch etwas in mitleidenschaft gezogen worden über die Jahre.
    Darum steht er da und wartet auf Besserung, ich muß aber dieses Jahr (wir sind mittendrin) erst unser Eigenheim bauen da meine Tochter plötzlich zu uns kam und so unsere Wohnung zu klein ist bla bla bla...
    Meine Frau wollte halt gern den Blauen bitte hat sie, ich find gut


    Ich mag den Style...der ist wie ein besser ausgestatteter Zwilling von meinem


    Stukki222
    • Themenstarter
    Stukki222's Polo 2F

    im Profil steht - leider doch verkauft -
    was fährst du jetzt?
    Sorry hatte dein Gastauto übersehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen