vw teilemarkt

Suche Fahrzeugschein Kopie von Bremsenumbau

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Moin Moin,

wie oben schon beschrieben suche ich ne Kopie von einem Fahrzeugschein.

Es sollte eingetragen sein eine Girling 38 Scheibenbremse.

Und das Ganze an einem Polo 86c zwischen 90 und 94.

Vielen Dank im voraus

Gruß Kojack28



Kann dir eine Kopie schicken von der TÜV-Genehmigung (Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis) von meinem 3F Motorumbau inkl. Scheibenbremsen an der Hinterachse wenn dir das hilft (an einem 2F Steilheck, Baujahr in deinem Bereich).

Bei mir ist aber diesbezüglich nur "m. Bremsscheiben hinten VW Golf 16v" eingetragen, also kein genauer Typ wie Girling oder Lucas 38/36.

Bin heute über die alten Dokumente gestolpert. Müsste mal gucken wo ichs scannen kann wenn Interesse da ist.


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Das ist schon mal ein Anfang =) wäre sehr nett wenn das mal schicken könntest



.


tuev_umbau_steilheck
tuev_umbau_steilheck

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Ich nehme auch noch mehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen