vw teilemarkt

Sub funktioniert nicht/Remote zu schwach ?

Alexus
  • Themenstarter
Alexus's Polo 6N2

Hi Leute,

auch ich habe ein Problem wie wohl jeder hier.

Habe einen Magnat Pro Charger, welchen ich ganz normal an die Endstufe geschlossen habe. Hat alles funktioniert, nach 10 mins hab ich jedoch bemerkt, dass der Sub auf einmal nicht mehr lief (Licht aus, keine Reaktion).

Nach allem hin und her hab ich keine Idee, woran das liegen könnte.
Hab heute nochmal bisschen rumprobiert, wieder das gleiche. Zuerst liefs, dann bin ich ne Runde gefahren und er war wieder aus.

Wenn ich die Zündung anmache, bekommt die Endstufe Strom, der Sub aber anscheinend nur kurz (Lichter gehen kurz an und erlöschen dann).

Wenn ich das Remote Kabel vom Radio jedoch direkt mit dem Remote vom Sub verbinde, leuchtet das Licht einwandfrei (laufen tut er natürlich nicht, Endstufe ist ja nicht am Remote).

Kurzum : Sub + Endstufe an ein Remote = evtl. zu wenig Strom ?


Messen mim Multimeter werde ich es morgen, ob überhaupt die 12V ausm Remoteausgang der Endstufe rauskommen, wollte mich nur schonmal vorbereiten, könnte ja sein, dass einer von euch weiß was los ist.


Danke schonmal!

Gruß Alexus



dir fehlt plus von der batt, entweder , wackel, sicherung im arsch obwohl se heil aussieht.


Alexus
  • Themenstarter
Alexus's Polo 6N2

Plus von der Batterie hab ich an der Endstufe angeschlossen, kommt auch alles an. Sicherungen hab ich alle überprüft, sind alle heil.



mach dne schuppen mal an und mes die spannung an der masse und dem plus des amps, dann plus gegen karosse.

irgendwo hast du nen fehler


Ich setze meinen Wetteinsatz auf:

c: eine schlechte Masse

Hast deinen Massepunkt abgeschliffen, bzw. wo holst du dir die Masse?


Alexus
  • Themenstarter
Alexus's Polo 6N2

Hinten an der Karosserie, yep abgeschliffen auch, hatte früher auch mal eine dran da hat alles gefunzt. Sind nun zu der Erkenntnis gekommen, dass die Endstufe wahrscheinlich futsch ist...morgen wird ne neue geholt und mal getestet...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen