vw teilemarkt

Schlagen ab 80km/h

Eifelcartuning
  • Themenstarter

Hallo ich habe eine schlagen vorne ab 80km/h und weiß nicht woran das liegt habe schon die antriebswellen getauscht oder keine veränderung.

Weiß einer woran es liegen kann.
Die Radlager denke ich weniger weil die erst mit dem gewindefahwerk im november letzten jahre neu gemacht wurden



merkst es denn im lenkrad?
vielleicht Spurstangenkopf?


räder kürzlich montiert und evtl. dreck drunter ?

gewuchtet ?

was heisst schlagen vorne ?

zitterndes lenkrad ?

oder wird irgendwas lauter ?

mfG



Eifelcartuning
  • Themenstarter

also das schlagen merke ich auch im lenkrad spurstangenköpfe sind auch neu es könnten die reifen sein ich teste das mal

kann es auch am getriebe liegen? denke ich aber eher nicht

weil das schlagen ist erst da seid dem ich den nz motor drin habe

danke schon mal für die antworten


Hört es beim schneller fahren wieder auf? Wenn ja, dann wuchten, wenn es nicht aufhört, kannst das ausschließen. Ich hatte allerdings auch schnon mal einen Höhenschlag. Da hat wuchten nichts genutzt.


bei mir war eine spurplatte gerissen

hatt vom 80 - 120 wie bekloppt am lenker gewackelt^^


Eifelcartuning
  • Themenstarter

ich habe aber das problem das es ürgend wo und ürgend was schlägt.

das fühlt sich bei mir an als würde ich über eine schlaglochpiste fahren


jetzt ist aber immernoch nicht geklärt ob es bei höherer geschwindigkeit wieder besser wird


Eifelcartuning
  • Themenstarter

es wird schlimmer



Dann würd ich es mal versuchen reifen von vorn nach hinten. Könnte höhenschlag sein und beim wechseln mal an allem wackeln ob irgendwaa locker ist


Eifelcartuning
  • Themenstarter

getriebe halter ist der gummi durch fehler ist behoben lol


Antworten erstellen