vw teilemarkt

BCW Steffan 7j14 et24

vwbraun
  • Themenstarter

Hey.
die Seite von Seffan ist momentan in bearbeitung.
Deswegen frage ich hier ob jm. ein Gutachten dafür hat bzw. ob ich die auf meinem polo 86c 2F fahren kann ?
Habe ein 60/40 fahrwerk. sind da dann noch bearbeitungen an der karosserie notwending
LG markus



Gutachten habe ich für 7x14 et 24 VA und 8x14 ET 15 HA

Vorne Kanten Anlegen.

hast du 7x14 auch an der HA ?


vwbraun
  • Themenstarter

ja hab die auch für hinten.. werde dann komplett Bördeln (va+ha).
kannst du mir das per E-mail schicken?
LG markus



wenn die seite net geht, dann am montag bei denen anrufen, die nummer musste googlen, kann aber vllt au mal mein gutachten raussuchen da steht se glaub drauf, dann schicken die dir das gutachten passend für deine felgen


vwbraun
  • Themenstarter

Aber ich darf die Felgen auf dem Polo 86c Fahren. richtig?


Antworten erstellen