vw teilemarkt

schroth Gurte Tüv oder nicht

Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Hey ihr lieben.. Wie der Titel schon sagt hab ich eine frage..
Muss ich die Gurte eintragen lassen?.. Ich Blick bei der ABG nicht ganz durch.. also hab original gti sitze und die rollen an den C säulen gemacht mit den beschlägen extra von schroth.. Die suche ergab da Nix genaues..



ABG mitführen reicht in dem fall... eine eintragung ist nur notwendig wenn du die originalen gurte entfernst oder sie an nem andern punkt befestigst


Genau wie T4xs geschrieben hat - ABG mitnehmen und gut ist.

Originalgurte würd ich Spaßhalber mal drinlassen, mit einem Kumpel hatte Ich den Fall dass da ein paar Herren nicht ganz klar gekommen sind mit der ABG - dann haben wir kurzerhand das Orignalgurt drübergezogen und die Diskussion war beendet - ohne Ärger für beide Seiten.



Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Alles Danke! Da bin ich sehr beruhigt.. Ich hoffe nur die blauen können die abg lesen.. weil die mal feucht wurde im Winter...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen