vw teilemarkt

Plasti Dip

Ich habe meine gerissene Lippe mit kunsstoffschweißen repariert und dann foliiert Wenn man Kunststoffschweißen kann hält das wie vorher, sieht nur nicht ohne Bearbeitung gut aus



gelöschtes Mitglied

    mal ne kurze exkursion zum kunststoffschweißen. wenn man das ordentlich macht, d.h. die selben materialien verwendet und alles gut verbindet, evtl noch etwas verstärkt, hält das besser als original... alles schon getestet, wo dann die bruchstelle irgendwo anders war, nur nicht an der schweißnaht.
    hier mal ein paar bilder von meinen angepassten G40 a-brett von damals.


    Sieht Top aus =)



    sorry leider keinen blassen schimmer wie kunststoffschweisen geht :S


    Wäre das PlastiDip nicht für das Gewinde eines Gewindefahrwerks interessant? Damit man es sauber halten kann.

    Gruß
    Matthias


    Zitat:

    Wäre das PlastiDip nicht für das Gewinde eines Gewindefahrwerks interessant? Damit man es sauber halten kann.


    Das ist voll die Gute Idee! So warm werden die Dämpfer doch nicht oder ?


    andere Frage: Was ist der Unterschied zwischen Plasti Dip Felgenfolie und Plasti Dip Flüssiggummi Spray?


    Felgenfolie gibts nur in Schwarz und die Gummispray in Farben viele nutzen deswegen die Gummisprays auch für Felgen also kanns nicht son gravierender Unterschied sein!? genaueres weiss ich aber auch nicht hab mich das auch schon gefragt.


    wie schon gesagt wurde bremsenstaub greift das normale plasti dip an!

    deswegen haben sie bei den felgenpray bisschen was verändert damit es nicht mehr so anfällig ist!



    Achso, dann kauf ich mir erst mal den Flüssiggummi, da ich eh erst mal an anderen Sachen probieren wollte


    denn mach paar fotos und teile sie mit uns...


    jap werde ich tun weiß aber noch nicht genau wie lange es noch dauert, da momentan nicht so viel Zeit da ist :( aber diesen Monat auf jeden Fall noch


    das is schön...


    Hab erst letzte Woche meine felgen mit dem felgenlack (schwarzmatt) gemacht. Hab die felgen vorher mit neutralreiniger geputzt und dann lackiert. Oberfläche ist trotz meiner laienhaftigkeit relativ glatt. Waschstraßentest muss Ich noch machen. Bisher ist noch alles gut.


    WP_000354.jpg
    WP_000354.jpg
    WP_000358.jpg
    WP_000358.jpg
    WP_000356.jpg
    WP_000356.jpg

    Bilder bitte !


    Hast du Bilder davon


    edit: da war ich wohl zu langsam


    nochmal in besserer quali


    Shot at 2012-05-07


    Shot at 2012-05-07


    Sieht gut aus.


    Ey, das sieht wirklich sehr gut aus.

    Das hat jetzt 40 Euro gekostet, oder ? ALso extra das für Felgen.

    Hast du zufällig auch schon mit dem 10 Euro Ding da Sachen 'begummiet'?


    40€ und 10€ wo kaufst du das denn? :O


    Naja .. Hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Klar, durch den Versand wird es wohl teurer..

    Muss ich dir nun wirklich alles aus der Nase ziehen, erzähl schon, wo hast's her ?


  • Gab das Set mit 4 dosen bei Amazon gekauft.
    waren glaub ik 70€ das Pack


    so meine plastidip sind heute gekommen morgen heißts noch schnell embleme folieren und freitag gehts dann zum see...

    werd aber trotzdem im laufe des weekends mal berichten wies gelaufen ist beim folieren und wies hält (fahr ja dann am freitag gleich mal ein paar 100 km)

    fotos werd ich dann auch einstellen...


    gelöschtes Mitglied

      Ich kauf das mal Testweise und lackiere damit mal meine Golf 3 Winterstahlfelgen


      Der Link funzt nicht! edit: oh kein Link mehr da

      Was ist denn zu sehen

      @fbb ja danach kannst du ja berichten



      gelöschtes Mitglied

        Komischerweise funktionieren manche Amazon Links nach wenigen Minuten nicht mehr, hab ihn deswegen raus genommen^^

        War halt der Link zu den Plastidip angeboten bei Amazon


        Auf plastidip-gmbh.de ist es ein bisschen günstiger als Amazon


        ich hab meine dosen (400ml) um 19,90 gekauft...

        danke geizhals^^


        mit Versand? Wo hast du denn bestellt?


        ne versand ist da nicht dabei...

        ich habs bei pearl oder so bestellt...

        aber gib einfach plasti dip bei geizhals ein...


        Antworten erstellen