vw teilemarkt

Weitec Federn

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

hi Leute

ich will in meinen polo von Weitec 30/30 mm federn reinbauen lassen .

Hat hier jemand die schon in seinem polo drinne oder schon mal gehabt den ich frage euch um eure erfahrungen waren die eher gut oder schlecht .

Aber meine größe frage ist wenn ich jetzt 30/30 nehme ist dann mein polo gerade oder eher wie ein keil den ich will meinen gerade so wie standard !

hat auch jemand bilder wie der polo dann auch mit den 30/30mm tieferlegungsferdern aussehen tut

danke schon mal vorraus



hab "Weitec Ultra GT 50/50" von der Qualität bin ich mehr als zufrieden hab mit dem Fahrwerk jetzt über 180tkm runter und hab noch nie Probleme damit gehabt


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

ich will ja nur in meinem polo federn reinbauen


und hat hier auch einer bilder wie das aussehen tut an einem polo 9n3 were echt cool



VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

kann mir da keiner weiter helfen oder




bitte drum :( :(


hab en fw von weitec drin und bin damit sehr zufrieden.

muss alerdings dazu sagen das ich bis jetzt nur original und dieses fw gefahren bin


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kannst du selbst suchen.

    fahre auch das weitec ultra gt in 50/30 in meinem b7 avant. absolut zufrieden! zumal es nicht mal sooo teuer ist.

    30er federn sind mit den originalen stoßdämpfern ok. darfst dir halt kein super abgestimmtes fahrverhalten verlangen. aber im grenzbereich fahren die meisten ja sowieso nicht.


  • VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    Ich habe erfahren das man auch noch dann ein Teil wechseln muss wenn man das machen tut kann das sein oder bitte um Hilfe .


    Und muss ich dann auch meine Spur neu einstellen lassen uns Sturz


    Spur und Sturz musste auf jeden Fall einstellen lassen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen