vw teilemarkt

Fenster kaputt

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Hi leute. Am montag hat mein kollege meine beifahrer tür zugedonnert. Daraufhin hats geklirrt und die scheibe saß schief. Denke mal die halterung ist defekt. Er will das über die haftpflicht laufen lassen.

Nun meine Frage^^ will ein KV bei VW machen lassen und dann von dem geld der versicherung auf e heber umrüsten.

Ich habe keine elektronik in der tür weder zv noch spiegel. Hab bei ebay nen umrüstsatz gefunden für ca 70€. Taugt das was? Original von vw soll ja alles zusammen 180€ kosten Oo ich weiss auch nicht wie hoch der KV wird.

Hat da jemand erfahrung mit? Es ist dringend. Auto steht draussen! Es kann jeder rein weil sich das fenster nich mehr schliessen lässt:(

Ps. Hab jemanden der mir beim einbau hilft. Der wusste aber auch nit ob der nachrüstsatz von ebay ok ist.

Lg flo



Meinst du Hausrat und Haftpflicht ?

Die Fenster ist die jetzt in ihre Bestandteile, oder noch ganz . Weil Fenster kaputt geht man davon aus das sie in kleinen Stücken ist .

Wenn das nicht der Fall ist kannst du unten einen keil rein machen, der die Scheibe vorerst hoch hält damit da keiner rein kann oder sonstiges .

Und der Nachrüstsatz hat ein Kollege von mir drin, und bis jetzt wohl keine Probleme gehabt.


link vom umrüstsatz aus ebay würde helfen, damit jeder weiß was du meinst

in dem kva werden wohl die 180 euro für was vernünftiges drin sein!



Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Nein die scheibe ist heile link kommt sofort


Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

kaufe bloß nicht so ein schrott.die einzig guten fensterheber fürn 6n sind die originalen oder der nachrüstsatz von Inpro


gelöschtes Mitglied

    und kv bei vw kostet 50 eu und die versicherung zahlt das geld nicht zurück. also raus geschmissenes geld


    Den Satz vom Ebay Link hat der kollege auch nicht verbaut .


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    Okay also einfach reparieren lassen und weiter kurbeln? :(



    gelöschtes Mitglied

      klar, für die halter gabs zumindest bei golf iv und bora reparatursätze für 20 eu. aufn schrott gibts alles für wenig geld.

      da kann man auch alles zum aufrüsten finden

      heile machen und gut oder richtig geld ausgeben und aufrüsten.


      Nastert
      • Themenstarter
      Nastert's Polo 6N

      Ne also für. 180€ is mir das nicht wert. Ne zv von weaco finde ich z. B. Top für 40€.

      Oder ich muss mal aufm schrott gucken und nen polo schlachten aber dazu fehlt mir die zeit :/


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen