vw teilemarkt

Radio Kabelbaum anklemmen

dehne
  • Themenstarter

Hi,

habe nen Polo 6N2B04 Basis Fahrzeug ohne Radiovorrichtung.
Hab nun alles zusammen gebaut, jetzt habe ich allerdings, von dem Kabelbaum was vom Radio auf den Sicherungskasten geht noch 3 Kabel übrig.

Ich hab nur das Rote Kabel mit der Sicherung an + sowie das braune an Masse geklemmt. Die anderen beiden sind über. Funktioniert dennoch?! Habe aber das ungute Gefühl, das ich die anderen auch noch brauche! Wenn ja, wo kann ich die anklemmen. Hab zwar ne Liste was das ist, aber net wohin damit.
Wäre nett, wenn mir das jemand sagen kann..
Danke
Gruss
dehne



Wenn du zwei Kabel übrig hast dürfte das eine davon an den S-Kontakt vom Zündanlasschloss gehören und das andere ist für die Beleuchtung; wird parallel zur Tachobeleuchtung geregelt. Die Kabelfarben (wenn es ein orginal Kabelbaum ist) solltest du aber schon angeben. Noch besser ist es wenn du aufschreibst an welcher Pin Nummer vom Radiostecker diese Kabel angeschlossen sind.

Chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen