vw teilemarkt

Wegfahrsperre Problem'chen

Polofranky
  • Themenstarter

Hallo

Ich hab nenn ziemliches Problem mit der Wegfahrsperre.
Mein Auto geht wie üblich, kurz an & dann sofort wieder aus > wegfahrsperre

Also mein Auto :
Polo 6n Baujahr: 95
Es war ein 45 Ps motor verbaut, den hab ich aber durch einen Schlauchriss zu brei gefahren.

Wir haben jetzt einen zweiten Polo gekauft (60ps 1.4l), wo der Motor und die Elektronik noch einwandfrei lief und den Motor in meinen Polo eingebaut.

Die Wegfahrsperre, das Steuerteil, das Zündschloss und das Lesegerät.
> alles komplett aus dem Spenderauto in mein Auto gebaut.

So jetzt das Problem mit der Wegfahrsperre. Ich bräuchte unbedingt die Teile Nummer von ner deaktivierten Wegfahrsicherung.
Bzw ne teile nummer von ner Sicherung.. So das ich halt ohne Wegfahrsperre fahren kann. Schwer zu formulieren.

Nummer von Wegfahrsicherung > SIEMENS 1H0953257BB
Nummer von Motorsteuerteil > 030906027K > AEX Motor



gelöschtes Mitglied

    Hast du mal den Ersatzschlüssel probiert?

    Ansonsten würde ich mal die alte Lesespule von dem 45ps Motor einbauen und probieren ob's so läuft..


    Lass dich zu ner Werkstatt schleppen und lass sie Freischalten!



    gelöschtes Mitglied

      Meinst du, dass das das Problem ist..Er hat ja alles übernommen wie er schreibt..


      Er muss alles übernehmen.

      Motorsteuergerät, WFS, Lesespule, Zündschloss, Schlüssel, Comfortmodule, Relaise usw.


      Polofranky
      • Themenstarter

      Ja das mit dem freischalten würde mich nenn 100er ca. kosten. Denk ich.

      Deswegen wollte ich erstmal versuchen ob ich vlt. ne andere Sicherung kriege also ohne Wegfahrsperre. Aber die teile nr. find ich auch nicht bei google.


      Polofranky
      • Themenstarter

      gibt es überhaupt Steuergeräte für AEX Motoren ohne Wegfahrsperre.
      Nach 2 stündiger Suche hab ich nichts großartiges gefunden. :o


      Zitat:

      gibt es überhaupt Steuergeräte für AEX Motoren ohne Wegfahrsperre.


      Noe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen