vw teilemarkt

Wie die Einspritzdüse einbauen?

vw polo 1990
  • Themenstarter

hallo wie wird die einspritzdüse eingebaut?wird sie fest eingedreht, weil ich die davor mit der zange drehen musste.mit der hand lässt sie sich immer weiter drehen und wenn ich starte hängt das benzin über der düse.ja und das auto startet nicht =(



vw polo 1990
  • Themenstarter

ich brauche bitte direckt eine antwort hier die themen bringen mir nichts!da such ich auch zu lange und ich brauch den wagen heute nachmittag


gelöschtes Mitglied

    was haste denn für einen Motor drin? Also die einspritzdüse wird reingesteckt und dann mit einer Klammer festgemacht an der einspritzleiste in die ansaugbrücke wird sie nur reingesteckt



    vw polo 1990
    • Themenstarter

    hi danke =)ich hab den 1.0 auu ich wollte die rp drosselklappe einbauen dann lief er aber nur mit der 1,8düse und mit der anderen nicht.es kann aber auch sein das ich zu wenig sprit drin hatte und die andere ja mehr pumpt.aufjedenfall hab ich den wagen dann schräg gestellt damit sprit zu der benzinpumpe kommt.der lief damit aber scheiße und ich hab wieder alles zusammen geschraubt und gesteckt und die orginale drosselklappe wieder drauf gebaut. der nachbar hatte mir das gemacht und deswegen weiß ich nicht wie man die einspritzdüse reinschraubt anscheinend ist diese nicht richtig fest da der sprit über der düse hängt und das auto springt nicht an.der nachbar kann mir heute icht helfen


    vw polo 1990
    • Themenstarter

    also der ist nicht da


    Die wird nicht geschraubt! Die Düse hat 2 Dichtringe dran, die musst du nur rein drücken! Am besten mit etwas Silikonspray an der Seite einsprühen und reindrücken.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen