vw teilemarkt

Grüner 97er - Daily Driver

Grüner 97er
  • Themenstarter

moin erstmal

mein name ist kevin und ich habe mir vor ca 2 wochen einen 6n zugelegt.
er soll als alltagswagen herhalten, da ich eigentlich aus der 2er golf ecke komme .
verändern wollte ich eigentlich nichts, aber da ich letztes we in wittenberge auf dem vw treffen war, hab ich schon irgendwie bock den bissl tiefer zu legen und paar felgen dran zu hängen.
ich habe auch noch einen satz stefan bcw felgen in 8x14 zu liegen, die würden ihm wohl ganz gut stehen denke ich ... würde dann den stern in wagenfarbe lackieren und das tiefbett in weiss, macht bestimmt was her ...
fehlt dann noch das fahrwerk.... überlege ein gewinde rein zu hängen, weiß nur noch nicht genau welches...
ok, das originale radio fliegt auch bald raus, das ist irgendwie uncool nur radio hören zu können



Bild3163.jpg
Bild3163.jpg
Bild3165.jpg
Bild3165.jpg
Bild3166.jpg
Bild3166.jpg
Bild3167.jpg
Bild3167.jpg
Bild3168.jpg
Bild3168.jpg



das sagen sie alle " ich werde nichts dran machen "


Grüner 97er
  • Themenstarter

ja ich weiss



Hi und willkommen ... !

Denk bitte daran das der Polo nicht die fetten Radläufe eines Golf 2s hat ...


bei 8 J kommts noch auf die ET an und schon passt das ganze nicht mehr.



Ein herzliches *welcome" auf von mir


Grüner 97er
  • Themenstarter

@brSK: jep das habe ich mir schon gedacht, ich werde die einfach mal drauf stecken und gucken


Grüner 97er
  • Themenstarter

ist übrigens ein polo xxl ... ich weiss zwar nicht was da dran xxl ist, aber gut
morgen werde ich mal den schriftzug am heck entfernen...
und irgendwie muss ich das original radio da mal rausbekommen...


WILLKOMMEN...

Schöner Polo und das was Du mit ihm vorhast klingt auch gut...bin gespannt..
Haste mal nen Foto vom 2er?


gelöschtes Mitglied



    Grüner 97er
    • Themenstarter

    danke erstmal für die willkommens grüsse

    heute mal aus scheiss bbs rm 012 in 6 1/2 x 15 et 33 draufgesteckt mit 195/50er reifen.
    sind eigentlich vom 2er golf, stehen dem polo aber auch ganz gut finde ich.
    wir lassen mal die höhe des autos ausser acht , wirkt natürlich besser wenn er dem erdboden etwas näher rückt


    Bild3321.jpg
    Bild3321.jpg
    Bild3322.jpg
    Bild3322.jpg

    Grüner 97er
    • Themenstarter

    ausserdem heute mal den schriftzug vom heck entfernt


    Bild3316.jpg
    Bild3316.jpg
    Bild3323.jpg
    Bild3323.jpg
    Bild3327.jpg
    Bild3327.jpg
    Bild3329.jpg
    Bild3329.jpg

    Sauber


    Grüner 97er
    • Themenstarter

    danke


    Antworten erstellen