vw teilemarkt

neues treffen in Berlin?

polotunerin
  • Themenstarter
polotunerin's Polo 6N2

Hey leute wie sieht es eigentlich mit nem neuen treffen in berlin aus?

das letzte war doch ganz interessant(1.VW Day Berlin)

mfg polotunerin



ja, und wir lernen alle neue tolle cops kennen!


polotunerin
  • Themenstarter
polotunerin's Polo 6N2

naja so war das nun net gemeint, sollte man halt dann nicht mehr so groß ankündigen!



neneee.... schon alleine das man das in diesen thread schreibt liebe tunerin is ein fehler weil auch dieser thread wird von unseren freund und helfern gelesen...
1. es wird kein inoffizielles treffen geben... jedenfalls nich von mir oder PoloChrille oder irgendwelchen anderen die da voriges ma mit rum gewurschtelt haben.. weil das nix bringt, wir haben überlegt nen platz suchen und nen offizielles treffen zu machen.. aber ansonsten nene...


Recht hat sie...

Nix inoffizielles...

Nie mehr...


jop des kommt mir nit mehr inne tüte..


aber trotdem wäre das mal ne coole eday


jo das is es auch..
ich kann euch vorschlagen:
Jeden Freitag ab ca. 21.30 uhr ist immer ein treffen bei burger king/Aral in Vogelsdorf (anner B1)
gegenüber von Kaufland und HOrnbach und der Diskothek B1..
da is es immer gut besucht.. und man bekommt was geboten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen