vw teilemarkt

Welches Teil fehlt mir hier?

PoloAlf
  • Themenstarter
PoloAlf's Polo 2F

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Nachdem ich bei mir von kurzem einen - nennen wir es mal Baron Münchhausen - beherbergt habe, der nach seinem Reden einen Polo mit mindestens 11000 PS hat und natürlich KFZ Meister ist, habe ich nun nach seinem Rausschmiss ein kleines Problem:

Ich war so blöd ihm ein paar Dinge zu glauben und habe ihn meinen defekten Zündverteiler und Hallgeber wechseln lassen. Das habe ich nun heute selbst berichtigt, denn falscher geht nicht....

Aber...was ist das oben im Motorraum direkt vor dem Sicherungskasten normalerweise untergebracht ( ich denke, da muss dieses weiße Kabel ran...)?

Für Hinweise zum Tatverdächtigen wird eine Belohnung von nicht unter einer Kiste Bier vergeben

Gruß

Alf



Polo.jpg
Polo.jpg

Das weiße Kabel ist, wenn ich mich recht erinnere für die Nebelscheinwerfer.

Bin mir allerdings nicht 100% sicher.

Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.


PoloAlf
  • Themenstarter
PoloAlf's Polo 2F

wäre ja der Knaller

ich dachte nur, dass es aufgrund dieser Plastikfassung unten im Bild was relevantes sein könnte. Neblis habe ich nicht



der staubsauger, um da mal auszusaugen


PoloAlf
  • Themenstarter
PoloAlf's Polo 2F

bei meinen höllischen Geschwindigkeiten setzt sich das doch in 5 Minuten wieder voll



jo das weisse is für nebelz...


das ist der stecker für die nebelscheinwerfer


Ich würde mich ja ärgern ,dass der Abdeckring für den Hallgeber im Wasserkasten liegt



Gott xD

Nen staubsauger haahahaha ich kann nicht mehr


Das mit dem staubsauger war auch meine erster gedanke


Zitat:

eine Belohnung von nicht unter einer Kiste Bier


Wer bekommt jetzt das Bier?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen