vw teilemarkt

Novus ESD S-Desing

vwbraun
  • Themenstarter

Hallo,
ich interesiiere mich für einen schlichten 1x60mm Esd von Novus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und frage mich ob ich für einen Novus S Desing Esd die Heckschürtze anpassen muss oder ob das Endrohr So verläuft wie beim Originalen Schalldämpfer?

    So sieht der momentan aus.
    (siehe Bild)

    Hat vill jm von euch ein Bild von dem ESD

    LG markus



    20120506_123919.jpg
    20120506_123919.jpg

  • Hi,

    ich hab jetzt zwar nicht den im S-Design, aber ich hab von Novus den 1x90mm gerade dran und der passt unten drunter ohne was rauszuscheiden oder zu bearbeiten also sollte der im S-Design auch passen.


    vwbraun
    • Themenstarter

    Danke.
    Hat vill Jm. ein Bild mit dem Auspuff?
    LG markus



    vwbraun
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hat vill Jm. ein Bild mit dem Auspuff?

    Schade


    meinst du das ?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kauf ihn doch und halte ihn mal hin (pass halt auf und mach ihn net dreckig usw.), wenns dir nicht gefällt kannst ihn doch 14 tage zurückgeben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen