vw teilemarkt

Moin alle

emsi
  • Themenstarter

nun bin ich hier.....heiße Klaus, bin Jahrgang 59..., Selbstständig tätig, also immer feste anne Aaaabaiiit..., haben nen Reitstall, und seit 1ner Woche Besitzer eines 86er Coupes....

Meine Hobbys sind alte Wohnmobile, alte Autos, Pferde...

So einen hatte ich bzw meine damalige vor 20 Jahren als 2.Wagen.

Hatte das große Glück, einen suuuuuuper schönen 1.0 45 PS Fox aus 1.ter Hand mit 80.000 km und absolutem Top-Zustand zu bekommen. Scheckheft gepflegt und richtig gut behandelt. Habe ihm jetzt nen 2.ten Außenspiegel verpasst und nen Zigarrenanzünder....fürs Navi...

Wenn ich weiß, wie es geht, versuche ich mal Bilder einzustellen....

Viele Grüße

Klaus



gelöschtes Mitglied

    Na dann mal willkommen an Board und allseits viel Spaß hier

    Grüße, Olli


    Herzlich Willkommen!

    Lg

    Winfried



    gelöschtes Mitglied


      Herzlich Willkommen

      Hoffe wirst hier immer eine Antwort auf Fragen bekommen.

      Aber ich denke schon da es eine Top Community ist.

      greetz danski


      emsi
      • Themenstarter

      Danke euch für die nette Begrüßung.

      Bei Fragen melde ich mich gern....dürft ihr allerdings auch...ich schraube schon seit 35 Jahren... , habe mehrere Wohnmobile auf Basis alter Mercedes-Transporter / LKW selber gebaut und habe auch jetzt noch einen kleinen Fuhrpark ( Deutz Trecker DX 85 von 78, Pajero V 60 von 2006, ein Mercedes Wohnmobil auf Basis 309 D ( der olle 5 Zylinder mit 88 PS ) von 83, und noch weitere 2 und 4-Räder, die alle von mir gewartet werden...

      Freu mich auf nette Gespräche oder Treffen ....


      hi und herzlich willkommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen