vw teilemarkt

bekommt man den dachhimmel wieder so rein wie man ihn rauß bekommen hat ?

polo type 92
  • Themenstarter

Ich möchte mein dachhimmel mit kunstleder beziehen aber hatte wenn dann vor den himmel raus zu nehmen weil alles andere schwachsinn wäre nur die frage ist wie und bekommt man den wieder richtig rein ?



beziehen wird sicher nichts bei dem himmel.
alle scheiben raus; himmel mit warmluft fön an den kanten voooorsichtig lösen ;
auf einer fläche ausbreiten; schablone anfertigen und jemanden der nähen kann (vllt.mutti ) das kunstleder passend schneiden und abnähen lassen dann alles wieder rein. oder hast du wirklich ein styropor himmel (eine festere komplette Platte)?


polo type 92
  • Themenstarter

ne normales ohne styropohr



ja dann wird beziehen bestimmt nichts.
aber wenn du jemanden hast der nähen kann ist das meiner meinung nach kein ding..die gefahr ist groß das deiner an den kanten unter den dichtungen einreisst beim lösen.bei e-bay bietet ein sattler einen himmel für rund hundert euronen an


Genau am besten den alte Raus und Schablonen machen. Wie schon erwähnt. Den alten einfach überbeziehen wird nix.

Anbei mal Bilder von meinem. Ist auch Kunstleder. War bei mir etwas einfacher da ich ja das Open Air Dach drin habe.


14012007054.jpg
14012007054.jpg
14012007055.jpg
14012007055.jpg
14012007059.jpg
14012007059.jpg
14012007057.jpg
14012007057.jpg

ist der himmel am Dach vollverklebt oder nur gespannt?


Der ist nur gespannt außer an den Außenrändern dort ist er etwas geklebt.


...jepp open air is cool!
sieht nach guter arbeit aus.
p.s. die ränder können aber derbe fest sitzen und wenn der in seinem leben viel in der sonne stand ists dort vllt. auch brüchig.


Zitat:

sieht nach guter arbeit aus.


Hat mein Sattler auch sehr Geil gemacht Was etwas doof aussieht ist dort wo der Motor vom Dach sitzt, geht leider nicht anders weil es das Dach vom Polo 6N ist,

Kann damit aber leben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen