vw teilemarkt

Tür geht nicht mehr auf.!

bigchriss99
  • Themenstarter
bigchriss99's Polo 6N

Hallo alle zusammen.

ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf.
Ich habe schon die Verkleidung ausgebaut und an dem Öffnungsdraht gezogen aber nichts tut sich. Es fühlt sich an als ob das Schloß in der Veriegelungstellung ist obwohl ich den Türpin hoch gezogen habe.

Bin mit meinem Latein am ende hat irgendwer eine hilfreiche idee wie ich die Tür auf bekomme damit ich den Schließzylinder (Schloss) gewechselt bekomme.?

Sage schon mal lieb Danke

MFG



mit schlüssel gehts auch nicht auf? hak den draht vom türpinn mal aus versuch es dann mal mit dem schlüssel.


bigchriss99
  • Themenstarter
bigchriss99's Polo 6N

habe ich schon gemacht funktioniert leider nicht.



bigchriss99
  • Themenstarter
bigchriss99's Polo 6N

hat niemand eine idee?

noch nicht einmal der hebel wo der schlieszielynder greift bewegt sich was kann ich noch machen um die Tür auf zu bekommen

MFG


bekommst du sie nicht ein Stück auf?


Rostlöster rein in zylinder bischen warten rütteln nochmal und nochmal rütteln probieren obs geht.
Wenns garnicht geht von innenraum aus den türbolzen wegflexen und dann neuen kaufen


bigchriss99
  • Themenstarter
bigchriss99's Polo 6N

bekomme sie kein Stück auf.

werde morgen es mit rostlöser probieren
und dann nochmal bescheid geben.
Aber wie soll man den bolzen weg flexen da kommt man doch
nicht ran
mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen