vw teilemarkt

Frontlippe vom Golf 3

Burzer90
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

würde mir gerne eine neue Frontlippe kaufen und würde gerne von euch wissen ob die hier ohne Probs drauf passt ?!
http://www.ebay.de/itm/Spoilerlippe-VW-Golf-3-Spoiler-3-Frontlippe-Front-NEU-/140741232215?pt=DE_Autoteile&hash=item20c4d4c657&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bitte um kuze Info! Danke im Voraus...



Burzer90
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    die erste musste du kurzen, also in der breite.

    die zweite passt vom typ a. steht aber auch in der auktion



    Burzer90
    • Themenstarter

    Okay super danke für die schnellen Infos!
    Ich werd mir dann die 2. holen

    Sowas kann man schon ohne Probleme selbst lackieren, auch wenn man kein Lackierer ist oder^^ hehe


    Klar kannst du das selbst tun, nur je nach dem wie gut du es machst ist halt das Ergebnis

    Gute Vorbereitung ist wichtig!

    - Anschleifen
    - Entfetten
    - Kunststoffhaftgrund


    Ach du willst eine fürn Golf, XD ja denn ich dachte du wolltest die am Polo anpassen


    Burzer90
    • Themenstarter

    ich will die ja auch am Polo anpassen
    Sind doch hier im Polotreff^^ und nicht im Golftreff.. hehe!
    Also passts etz oder doch nicht?


    gelöschtes Mitglied

      hier noch ne kleine bebilderte anleitung zum glätten und lacken von kunststoffteilen.
      http://www.polotreff.de/html/kunst...-glaetten-289



      golflippen musst du normal in der breite kürzen, da diese breiter sind und anders nocht passen.. aber ganz erlich mir würde weder die erste noch die 2 am polo gefallen, sieht immernoch am besten ohne aus oder wennn dann eine vom passat


      Burzer90
      • Themenstarter

      Vielen Dank Smoke!
      Welche vom Passat solls denn dann sein? Die 35i?


      Golf 2 CL, Modell mit den kleinen Stoßstangen,passt ohne anpasssungsarbeiten.


      Also, doch fürn Polo, die die ich gepstet hab ist fürn Polo, also nix anpassen


      Zitat:

      Golf 2 CL, Modell mit den kleinen Stoßstangen,passt ohne anpasssungsarbeiten.


      sieht aber auch optisch komisch aus, hatte die am ersten polo mal kurz dran.


      Definitif nicht, an denn Seiten zum Radkasten passt es nicht, und das sieht auch Scheisse aus, fährt nen Kollege.


      Hab vom kumpel die lippe vom 3er golf bekommen bissle gekürzt und passt einwandfrei...sieht auch richtig gut aus find ich


      Polo.jpg
      Polo.jpg

      Also wenn ich durch meine (neue) Brille richtig sehe, hast du (unabhängig von der Lippe) blaue Nebler drin? Viel Spass mit den Uniformierten.

      Anbei mach mal bitte noch 2-3 andere Bilder von anderen Perspektiven auf die Lippe. Ich finde das ganze zu dunkel. Mir fehlt ein Farbakzent bei dem ganzen.


      wenn du extra ne neue brille drauf hast! schmeiß sie wieder weg oder kauf ne neue! es sind keine nebler ist einzig und allein die frontstoßstange soll so aussehen als ob ihr habt alle solche angst vor den cops wasn los mit euch like a pussy car oder wat


      Kp bin lieber ne pussy als mit fake nsw und sw-blenden rum zufahren.


      Seh ich auch so.


      Kann ja auch jeder machen wie er will..Für mich ist und bleibt es eine winterhure*da leg ich kein wert drauf


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen