vw teilemarkt

Felgen beschädigt, neue oder geht das so? (mit Bil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

es geht zwar nicht um meinen Polo, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Gestern Abend kam meine Freundin von einem Lehrgang zurück und hat mir erzählt, dass sie letzte Woche mal schön einen Bordstein mitgenommen hat und mich gefragt, ob sie so weiter fahren dürfte oder ne neue Felge bräuchte.

Ich hab überhaupt keinen Plan. Klar, auf jedenfall muss die Felge mit Reifen wohl neu ausgewuchtet werden, aber ich denke schon, dass man die Felge weiter fahren kann und darf (an dem Reifen ist nichts). Ich weiss es aber nicht 100%ig, also frag ich lieber euch nochmal

Der Felgenrand ist ca. 1 cm rumgeknickt. Ansonsten nichts, außer halt ein paar weitere Kratzer und Scharben an der Felge. (Siehe Bild).

Was sagt ihr dazu`? Kann die Felge drauf bleiben oder muss ne neue her?

Vielen Dank im voraus.



bild1.JPG
bild1.JPG

Sie ist wohl so richtig über'n Bordstein gehüpft, oder?

Da würd ich's mal checken lassen, d.h. auch ob viell. die Spur verzogen ist, jenachdem wie schnell sie den Bordi überhüpft hat.
Ich sag mal, bei 20-30 km/h geht das normal gut, ohne dass sich was verzieht.

Ist das Braune Rost? (Nein, bitte nicht "Scheiße" antworten, könnte ja auch Dreck sein).

Wenn's Rost ist, wenigstens mit Rostentferner und dann mit Rostschutz drüber. Aber: Rost bei Alu's ? Geht net! Wird wohl Dreck sein, hm?


gelöschtes Mitglied

    Soviel kannste kaum auswuchten: würde empfehlen neue Felge. Macht so auch keinen Spaß auf der Autobahn...



    gelöschtes Mitglied

      Würde auch mal lieber neue kaufen,wer weiß ob das material schon innerlich gebrochen ist.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        ja da kannste kaum noch was machen, außer ner neuen felge!


        mfg!


        polotreff.de
        #6 - 02.08.2005felge beschädigt durch fremdverschulden außenring an felge beschädigt bordstein felge beschädigt rost felgenrand felge beschädigt reifenplatzer kmleasing felge beschädigt felge innen beschädigt ducati felge beschädigt händler beschädigt felgen felgen beschädigung stahlfelge? über randstein mit fahrrad felge hupft was tun alufelgen beschädigt reifenhändler hat felgen beschädigt - neue felgen? reifenwechsel felgenbeschädigt cnc felge beschädigt stahlfelge innenseite beschädigt ? eine felge beschädigt dürfen felgen beschädigt sein stahlfelge innen beschädigt felgen beschädigt rost
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen