vw teilemarkt

Welcher Scheinwerfer ist es?

Bosenby
  • Themenstarter

Guten Tach,

wolte mir demnächst AE kaufen, kann mich aber einfach nicht entscheiden, weil es einfach zig tausend verschiedene. War eigentlich fest der Überzeugung, dass ich mir die hier: http://www.ebay.de/itm/Angel-Eyes-DE-Scheinwerfer-VW-Polo-6N-4-Schwarz-Schwarze?item=360452236465&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D8278005173531216912&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 kaufen wollte. Nun hatte ich noch dieses schicke Bild gesehen und die will ich haben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Welche sind das denn?

    Jetzt wollt ich noch wissen, ob die von ebay die gleichen sind wie auf dem Foto und wiederum die gleichen sind wie die hier: (https://www.dectane.de/product_info.php?info=p2733_scheinwerfer-vw-polo-6n-95-98---2-standlichtringe---black.html)

    Ich hoffe ich verwirre euch da nicht, aber ich bin da nunmal ein bisschen pingelig, vor allem wegen dem Preisunterschied.



  • müssten alles die selben sein, aber haben keine e-lwr also drauf achten ob dein auto eine hat oder nich. Wenn dein Polo eine hat darfste die nicht einbauen sonst gibt es spätestens beim tüv probleme

    Wenn dir das aber egal is und du die teile unbedingt ahben willst dann auf auf


    Bosenby
    • Themenstarter

    Ok danke schonmal, aber meinst du diesen Motor, womit man die Leuchtweite einstellt oder Stärke? Wenn ja hatte mir gedacht, dass man den einfach ausbauen kann und in die neuen bauen kann evtl? oder zu viel Fummelei bzw. nicht möglich?



    Einfach vorm Tüv immer die originalen rein dann sollte das ja kein Problem sein mit der e-lwr
    hab schon von vielen gehört dass die das machen. bei grün-weiss-kontrolle passiert ja nix weil sie ja e-prüfzeichen haben.


    Bosenby
    • Themenstarter

    Gut alles klar, so hatte ich mir das auch gedacht. Vll lässt mich ja der TÜV auch durch bei meiner Werkstatt des Vertrauens, die sind da alle "dicke" :P Müsst ich mal nachfragen dann


    joar kann man so machen auch wenn ichd as nich für gut befinde denn nen sinn haben die dinger ja schon und wenn du mal ein blendest da dein auto etwas beladen ist und du dank fehlender e-lwr das nicht einstellen konntest hat dir das umbauen vor der plakete auch nichts gebrahct wenn er dich denn erwischt

    man sollte schon bedenke was man an seinem auto verändert


    Bosenby
    • Themenstarter

    Aber den Motor mal ebend ausbauen und einbauen geht nicht, oder?


    ne, da fehtl die komplette vorrichtung.

    und Big-Ben, mal ganz ehrlich, wer macht die lwr schon runter, wenn das auto beladen ist? also ich denk da nie dran.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen