vw teilemarkt

86c 2f (steilheck) hintere kotflügel dengeln/bördeln?!

TerrorMini
  • Themenstarter

hi , da ik ja nen steili habe und keinen cupe kann ik die hinteren kotflügel ja nicht einfach bördeln ... also muss ik dengeln ... brauche mal parr tipps damit dat net schief geht ... wenns denn tipps / triks dafür gibt ?! werden warscheinlich schon viele gemacht haben die mir vielleicht davon erzählen können wie ihr vorgegangen seid... ?



ich habe meine mal versucht mit einem bördelgerät bissl zu ziehen, hat aber nicht so richtig funktioniert,
nun habe ich es mit einem stahlrohr gemacht, weil die felge im radkasten geschliffen hat und es tatsächlich so eingetragen wurde,

dies hat mich natürlich gestört, und bin mit einem rohr vom wagenheber bei gegangen, um den einen radlauf weiter raus zu bekommen,

wenn du bilder vom aktuellen zusatnd sehen willst, musste dich melden, vom originalzustand habe ich leider nix mehr, auch keine maße von felgenmitte bis radlaufaußenkannte :(, was mich natürlich interresieren würde


TerrorMini
  • Themenstarter

... ja klaro immer her damit . ging das denn gut also weitgehenst ohne probleme ... oder eher nicht?



naja, ich musste 11mm weiter ziehen, somit habe ich eine alte 14 zoll alufelge mit reifen aufgebaut, und soviel spurplatten, bis der reifen fast am radhaus geschliffen hat, dann habe ich den radlauf mit einem kleinen bremmer erwärmt und den wagen mit hilfe vor und zurückgerollt, natürlich mit der stahlstange zwischen radlauf und reifen,

aus welcher ecke kommst du denn? und was muss an deinen radläufen gemacht werden?


TerrorMini
  • Themenstarter

... naja ich hab noch meine 195 15 " und die sollen drauf da müssen zwar noch andere reifen drauf aber net so schlimm ...und das ganze würde halt passen wenn ik die was "dengeln" würde


also wie erwähnt, habe ich die mit einem rohr raus bekommen, klappt meiner meinung nach am besten beim steilheck, bei youtube existieren auch videos über sowas^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen