vw teilemarkt

Welche Hupe?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

War gestern beim Tüv, und da ist mir beim drücken des Hupenknopfes vom Tüv Prüfer aufgefallen, dass ich gar keine hupe drin hab

Nun muss ich da eine reinbaun

Aber will ne "erwachsenen Hupe" fürn Polo. Die vom Opel Astra hört sich ganz gut an.

Habt Ihr sonst noch Vorschläge für eine Hupe die siche nicht so blechern sondern "voll" anhört.

-> Aber nix mit Trullalilala



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

gestern meine kaputte lupo gti 2 ton ausgetauscht gegen eine 2ton aussm t5 ... kannste beide nehmen. schau einfach bei ebay, laut sind se


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wie die vom Klang ist weiß ich aber nicht.

    An meinem Roller habe ich eine vom Honda Civic vor Bj. 91. Die klingt auch ganz gut. Ansonsten mal beim Schrotti einfach an ne Batterie halten und anhören



  • gelöschtes Mitglied

      Ganz klar:
      Kein Trullalilala, sondern La Cucaracha


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Das ist Trullala!


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab eine 2-Klang vom Passat 35i im Derby..Die macht anständig Krach..


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Die Hupe wird doch über Masse gesteuert, oder?


        mercedes benz hupe aussem alten 190iger


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen