vw teilemarkt

MHV / Haube geht nicht mehr zu

vw-dave767
  • Themenstarter

habe heute meine moterhaubenverleängerung angepracht und darüber eine bra gezogen mit bösen blick so problem ich mach die haube zu

1. sie geht nicht mehr auf
2. sie ist auch net richtig zu
3. sieht deswegen wahrscheinlich ales total nach pfusch aus und ich bin nur am kotzen

so wie bekomm ich das wieder heile

bitte dringende hilfe die karre soll aufs pfingstreffen
ist schon schlimm genug das sie beulen hatt und eine durchaus schlechtgemachte kofferraumklappen lackirung


hilfe



Haubenbra + Bösen Blick abreißen.

Bra drüber, und alles ist Schick.


vw-dave767
  • Themenstarter

ich müsste erstmal an die blöde sache ran komm und die scheiß haube wieder auf bekomm weis ne wo der rotz klemmt




Hoffentlich hast du sie nicht schon Festgezurrt.

Ansonsten hilft nur Rohe gewallt...


vw-dave767
  • Themenstarter

ja das befürchte ich auch bald boar so ein rotz eh dachte das ne schnelle und gute idee was an der optik zu drehen aber billig ist halt ne immer das wahre fuck hoffe mach mir ne alt zu großen schaden was kann da aber klemmen bzw passiert sein


Vermutlich das Haubenschloss, ansonsten kann da nix ''blockieren''.

Eigentlich ist eine Haubenbra, auch nicht für Bösenblick und son Rotz gedacht.

Sowas kommt auf die ORIGINALE ! Motorhaube, und nicht wo noch irgendein Gefrickel dranhängt.

Damit sitzt die BRA Auch nicht richtig...


Dieses Problem hatte ich bei meinem (6N) zwar kein Haubenbra aber sie ging auch nicht mehr, Baudenzug hatte sich verklemmt...

weiß nicht wie das beim 6N2 ist, aber ich durfte Grill kaputt machen und meinen ABS BB um an das Schloss zu kommen und die Schrauben zu lösen, hoffe bei dir ist das einfacher


vw-dave767
  • Themenstarter
vw-dave767
  • Themenstarter

uff na klasse ich schluck jetzt wohl lieber erstmal ein bier schock miest glei wieder miese laune wens net klappt



DAnn wird dir nix anderes Übrig bleiben...

Bei meinem Golf 3 Ging alles einwandfrei trotz Bösen blickes


vw-dave767
  • Themenstarter

hmhmhm ach man das ärgert mich hoffe bekomm das schnell wieder in griff

pfui pfui naja mach ich mich mal ans wer meld mich dan mal wenn es geklappt hatt oder auch ne


Problem ist halt mit BB, man kommt fast garnicht an die Schrauben vom Schloss, vielleicht ist es beim 6N2 einfacher, erstmal in Ruhe gucken und nicht voreilich sein


vw-dave767
  • Themenstarter

jop und wenn ich das blöde ding in fetzten legen muss wenn nich anderes mehr hilft


Wie siehts aus? Wieder offen?

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen