vw teilemarkt

porsche c2

polo3coupe
  • Themenstarter
polo3coupe's Polo 2F

hallo leute ich habe mir schöne c2 zugelegt alerdirngs fehlen mir noch die dadapterplatten 4/100 auf 5/130

dazu die frage welche breit der adapterplatten sollte ich mir zulegen damit ich nicht mit den felgen anecke ?

felgen größe 7j und 8j

gruß Fabian



Hallo,
Ich hab vorne jeweils 2cm und hinten 4cm.
Hab aber 6 und 8J.
Vielleicht hilft dir das.
MfG


kann man doch anhand der et ausrechnen.vorne würde ich auf et 30 gehen und hinten auf et25 , dann passt das auch



polo3coupe
  • Themenstarter
polo3coupe's Polo 2F

@ zwölf hsdt du hinten gezogen?


Hinten hab ich Golf 1 Radläufe, denke mal wenn du es noch original hast wird's ziemlich eng.
MfG


polo3coupe
  • Themenstarter
polo3coupe's Polo 2F

hab nur die kanten aufgestellt denke das ich da mit 25 oder 30 ger platten arbeiten werde.....

hat zufällig jemand noch platte liegen


was für reifen willst du den auf der 8ter fahren?
hab hinten 35mm drauf aber auf einer 7,5 er felge und da ist eig noch gut platz
ist dann et 30
mfg


polo3coupe
  • Themenstarter
polo3coupe's Polo 2F

danke denn werden es hinten wohl 30ger werden vorne weiß ich noch nicht mal schauen


Die Porsche c2 felgen haben eine et von 58 die standart vw alufelgen bewegen sich um die et 35 rum ...
da wird ich von vornrein schonmal 30 mm lochkreisadapter nehmen sonst schleifst du am dämpfer.
zum thema welche du nehmen sollst erstmal eine gegenfrage was hast du den zur auswahl?



polo3coupe
  • Themenstarter
polo3coupe's Polo 2F

ab 20mm aufwärts denke mal open end


Antworten erstellen