vw teilemarkt

USB Adapter am RCD 300+

PoloManu
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe derzeit das Radio RCD 300+ verbaut und würde es gern mit einem Adapter versehen, so dass ich USB-Sticks dran anschließen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich das am besten anstelle?



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • sehr gute ware. hatte ich im b6 verbaut und hätte es auch wieder verbaut, wenn es nötig gewesen wäre....

    ich hatte gateway 300.


  • PoloManu
    • Themenstarter

    danke, das klingt schonmal ganz gut, ist aber auch nicht ganz billig.



    gelöschtes Mitglied

      ich weiß, aber seinen preis auf jeden fall wert.


      sieh es positiv...

      ein freund von mir wollte in seinem a6 enfach den usb adapter für seinen originalradio....

      Preis: 700 euro ohne einbau


      PoloManu
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        hattest

        genau der wars.


        PoloManu
        • Themenstarter

        Mich wunderts nur, weil dort steht, dass der kein ID3-Tag hat. Hatte deiner das?


        gelöschtes Mitglied

          oh, dann war es ein anderer. meiner hatte id3-tag... konnte die titel im fis sehen, am radio direkt nicht. da hat es wie die wechslersteuerung ausgesehen...
          aber die bezeichnung war die gleiche...



          PoloManu
          • Themenstarter

          Naja, mich hat halt auch der günstige Preis verwundert.
          Was meinst du mit fis?


          gelöschtes Mitglied

            fahrerinformationssystem im kombiinstrument..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen