vw teilemarkt

Bin neu hier...komm nun öfter,,

Der Brummbaer
  • Themenstarter

Servus Leute

Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Habe euer Forum aus Zufall entdeckt und finde immer mehr Gefallen daran.

Kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre jung, Kfz-Mechatroniker und komme aus dem Münsterland.
Fahre einen 89er Polo g40 Umbau als Zweit bzw, Sommerfahrzeug. Alltagswagen ist ein Skoda Octavia Kombi. Der Familie wegen

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen viele Bilder hochzuladen. Von daher gibbet hier erstmal nur eins.

Weitere Bilder könnt ihr euch hier noch anschauen. Dürft dort auch gerne auf " Danke " klicken wenn euch mein Wagen gefällt
http://www.polotreff.de/forum/t/222656

Mfg
Daniel



DSC03026.jpg
DSC03026.jpg

herzlich willkommen bei uns viel spass im forum und....

sehr schoener polo


Dann mal ein herzliches
Viel Spaß hier im Forum

Übrigens habe ich dich letztens noch auf der Warendorferstr. höhe Gartencenter gesehen.
Schöner Polo.



Herzlich Willkommen, und viel spaß hier

Ps: Dein 86c gefällt mir sehr gut, weiter so

Mfg





Wilkommen an Bord der beknakten und verückten ^^


gelöschtes Mitglied




    schöner wagen, nur die spiegel passen mal überhaupt nicht


    Der Brummbaer
    • Themenstarter

    Hey,

    danke für eure Begrüßungen, das Lob und die Kritik.

    Es sollen wieder die originalen Spiegel dran, das ist keine Frage. Ich bin gerade nur am sammeln und sparen. Die Stoßstange vorne soll auch noch in Wagenfarbe lackiert werden. Ebenfalls hatte ich vor den Stern der Felgen in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Dachte mir, es ist besser, wenn ich dann alles in einem Zug machen lasse, damit man keine Farbunterschiede bekommt

    Was meint ihr?
    Sollte er noch tiefer? Ich habe das Glück, das der Prüfer damals keine Bezugspunkte mit eingetragen hat und ich den Wagen somit hoch und runter drehen kann, wie ich will. ( Natürlich ohne die Mindestgrenze von 50cm. Scheinwerferunterkante zu unterschreiten ).

    Bevor das lackieren dran kommt, muss ich mich erstmal um den Motor kümmern. Er hat das bekannte Problem, das er in der Warmlaufenphase einen sehr unruhigen Leerlauf hat. Bis dahin, das er ausgeht. Ist er warm läuft er. Zusatzluftschieber arbeitet, Temp. Sensoren sind neu, Verteilerkappe, Finger etc. neu, Lamda regelt... :( Ebenfalls hat er massiven Drehzahlabfall beim treten der Kupplung. Aber halt auch nicht immer. Naja...ich bin noch am suchen

    Was schlagt ihr mir für Sitze vor? Bin am überlegen ob ich ihn auf Zweisitzer mit Schalensitzen umbaue, oder ob ich mir Golf 2 bzw, Corrado Sitze besorge. Anderes A-Brett ist bereits besorgt. Brauche nurnoch das Tacho und dann kanns losgehen

    Lg
    Daniel


    Der Brummbaer
    • Themenstarter

    keine Meinungen vorhanden? :( schade...


    Herzlich Willkommen
    Also ich würde dir die Golf 3 gti sitze vorschlagen



    Der Brummbaer
    • Themenstarter

    Hey danke
    Komme ich mit den Golf 3 Sitzen nicht noch höher wie mit den jetzigen Sitzen ? Du musst wissen ich bin bin knappe 1.90m
    Die Golf 3 Recaros würden mir auch sehr zusagen! Vom Golf 4 wäre natürlich noch schöner Wie schaut das den da mit den SitzKonsolen aus?


    Schicker polo


    Der Brummbaer
    • Themenstarter

    danke danke wie gesagt, kann gerne über den Link oben mit einem "danke" bewertet werden wenn er euch gefällt


    ich bin auch 188 groß und hab mit jetzt die Corradositze eingebaut .
    binjetzt mit der schluter gleich auf wie tür und muss schon den hals hochnemen um die uhr zu sehen xD

    und golf 3 schienen passen ohne bearbeiten nicht in den Polo

    golf 1-2 caddy , corrado und so kannst du von den schienen nehmen


    Der Brummbaer
    • Themenstarter

    Das die Sitze vom Corrado passen, weiss ich. Aber sind die von der Höhe genauso wie die vom 3er?
    Meinst du die Schienen die nicht passen, oder die Konsolen? Haben die Schienen die gleichen Befestigungspunkte?


    nein die rado sitze sind tiefer als die vom 3er.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen