vw teilemarkt

Bin neu hier...komm nun öfter,,

Der Brummbaer
  • Themenstarter

Servus Leute

Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Habe euer Forum aus Zufall entdeckt und finde immer mehr Gefallen daran.

Kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre jung, Kfz-Mechatroniker und komme aus dem Münsterland.
Fahre einen 89er Polo g40 Umbau als Zweit bzw, Sommerfahrzeug. Alltagswagen ist ein Skoda Octavia Kombi. Der Familie wegen

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen viele Bilder hochzuladen. Von daher gibbet hier erstmal nur eins.

Weitere Bilder könnt ihr euch hier noch anschauen. Dürft dort auch gerne auf " Danke " klicken wenn euch mein Wagen gefällt
http://www.polotreff.de/forum/t/222656

Mfg
Daniel



DSC03026.jpg
DSC03026.jpg

herzlich willkommen bei uns viel spass im forum und....

sehr schoener polo


Dann mal ein herzliches
Viel Spaß hier im Forum

Übrigens habe ich dich letztens noch auf der Warendorferstr. höhe Gartencenter gesehen.
Schöner Polo.



Herzlich Willkommen, und viel spaß hier

Ps: Dein 86c gefällt mir sehr gut, weiter so

Mfg





Wilkommen an Bord der beknakten und verückten ^^


gelöschtes Mitglied




    schöner wagen, nur die spiegel passen mal überhaupt nicht


    Der Brummbaer
    • Themenstarter

    Hey,

    danke für eure Begrüßungen, das Lob und die Kritik.

    Es sollen wieder die originalen Spiegel dran, das ist keine Frage. Ich bin gerade nur am sammeln und sparen. Die Stoßstange vorne soll auch noch in Wagenfarbe lackiert werden. Ebenfalls hatte ich vor den Stern der Felgen in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Dachte mir, es ist besser, wenn ich dann alles in einem Zug machen lasse, damit man keine Farbunterschiede bekommt

    Was meint ihr?
    Sollte er noch tiefer? Ich habe das Glück, das der Prüfer damals keine Bezugspunkte mit eingetragen hat und ich den Wagen somit hoch und runter drehen kann, wie ich will. ( Natürlich ohne die Mindestgrenze von 50cm. Scheinwerferunterkante zu unterschreiten ).